Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Thomas H. (Dienstag, 31 Mai 2011 21:48)

    Deine lockere und doch informative Art Stefan über Amiland zu schreiben, fasziniert mich. Bin süchtig danach, habe Bilder im Kopf und kann es kaum abwarten, wann es endlich weiter geht.

    On the Road again . . .

  • #3

    Peter Rohr (Dienstag, 26 April 2011 23:44)

    Ein Motiv zu sehen und in ein Foto zu verpacken, ist erlernbar, es aber in so kurzer fotografischer Lebenszeit zu schaffen wie Du, lieber Stefan, ist eine Gabe.

    Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so!

    Dein derzeitiger Kursleiter Peter

    www.bildspuren.de

  • #2

    Mareen (Donnerstag, 10 Februar 2011 09:44)

    Mensch, ich bin die Erste :-) Ja also bis jetzt zwar noch nicht sooooviel zu sehen...(mal abgesehen vom Aufbau der Seite - top!!) aber allein deine Meinung über die Postproduktion ist ein Grund immer mal wieder vorbeizuschauen!!!!

    Viele Grüße aus Berlin

  • #1

    der Admin selbst (Dienstag, 08 Februar 2011 17:53)

    damit ist das Gästebuch eröffnet