Warum kann ich von den Dingern nicht lassen

Ich hab es schon wieder getan und eine von diesen "Drohnen" gekauft. Diesmal eine YUNEEC Typhoon H Pro. Der Preis war aber auch mehr als heiß und einfach zu verlockend. Die Typhoon H Pro ist ein Hexacopter, hat also sechs Propeller, ein einklappbares Landegestell. Klar, und natürlich hat der so eine 4K-Kamera, die sich auch noch endlos um ihre Hochachse drehen kann - definitiv kein Spielzeug mehr.

Früher waren es mal Motorräder, jetzt bin ich diesen Dingern verfallen. Ich bin halt so ein Technik-Freak - Basteleien waren bei mir schon in frühster Jungend an der Tagesordnung. Und heute, da sind die Möglichkeiten ja unerschöpflich. Man muss halt den einen oder anderen Euro übrig haben und noch geht das.

Das Ding ist gerade noch auf der Reise zu mir und ich bin schon gespannt wie ein kleiner Junge. Jetze muss nur noch der Frühling Einzug halten und dann kann die "Kiste" getestet werden.

Freu mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0